Impressionen vom Flashmob

Filed under: Basel — Schlagwörter: — Sven @ 14. November 2009

DSC00919DSC00918DSC00917DSC00915DSC00895DSC00891DSC00890

4 Comments »

  1. Keine Ahnung wo das hingehört, aber soll ja auch gesagt sein:

    Wer kam eigentlich auf die völlig bescheuter Idee, echte Fische im Innenhof in ein Netz zu hängen?? Das wurde so am Plenum nicht kommuniziert. Vegane Brunchs, aber echte Fische für so genannte Kunst?
    Etwa genau so wie „ausgelagertes Personal kommt uns billiger“ und alle „buuuh“, dann aber aus den selben Überlegungen heraus Migros Budget und Prix Garantie Produkte (ver-)kaufen. Und genau so wenig gehören Alu-Dosen nicht in den herkömlichen Müll.

    Comment by Mr.Willis — 14. November 2009 @ 21:27

  2. zum flashmob: tolle idee! 🙂

    zu den fischen: genau gleiche meinung wie mr. willis. daumen runter!!

    Comment by samichlaus — 15. November 2009 @ 10:31

  3. Schon erstaunlich, was einem alles in den Sinn kommt, wenn man so viel Zeit hat.

    Und schön. Die Welt sieht seit Beginn Eurer Protestaktion doch schon ganz anders aus.

    Vielen Dank.

    Hans

    Comment by hans — 15. November 2009 @ 15:16

  4. Vorsicht! Ein Trend geht um!
    http://www.youtube.com/watch?v=oAPuOiz5VxQ

    Comment by Weihnachtsmann — 15. November 2009 @ 15:16

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment